Nachrichten

Großrahmige Geschäftsstrategien für CDVI

  • Veröffentlichung 05.12.2011
  • CDVI Group
  • CDVI Group

Nach ihrem geschäftlichen Erfolg und ihrer Entwicklung sowohl in Frankreich als auch international führt nun die Gesellschaft CDVI, seit 25 Jahren Herstellerin von Zutrittskontroll- und Verriegelungssystemen, neue Direktmarketing-Werkzeuge ein.

CDVI Katalog - Ausgabe 49

Die neue Ausgabe des Produktkatalogs vom vergangenen Mai, der bedeutend zum Verkauf beiträgt, stellt eine noch nie dagewesene Innovation dar.
Mit einer Auflage von 70.000 Exemplaren, 324 Seiten und Übersetzungen in 8 Sprachen (französisch, englisch, spanisch, italienisch, schwedisch, niederländisch, chinesisch und deutsch) enthält die Ausgabe 49 des Katalogs über 650 Referenzen*, darunter um die zehn Produktneuheiten und die neue Produktreihe ERONE® mit Funk- & Infrarotsystemen.
Auf der internationalen Ebene der Gruppe werden außerdem die Handelsreferenzen und Produktcodes vereinheitlicht.
In diesem neuen vereinfachten und gleichzeitig vollständigen Produktkatalog, welcher sich an den ganzen Markt richtet und der nächstens auf der neuen Webseite veröffentlicht werden soll, kann jeder Kunde die Lösung für seine konkreten Bedürfnisse finden. 

*Online & stand-alone Zutrittskontrolle, Biometrie, Digicode®, Vigik®, Telefon, Türautomatiksysteme, Funk- & Infrarotsysteme, Verriegelung, Stromversorgung, Brandschutzsysteme, Zubehör.

News-Liste